Kinderhaus Hasberg
Kinderhaus Hasberg

Aktuelles

Der neue Spielplatz ist fertig gestellt.

Kinderhaus Hasberg
24.07.2017

Menschen mit Herz bringen Kinder zum Strahlen

 

Das Fahrrad von einem Pflegekind ging leider kaputt, keine Chance mehr für eine Reparatur. Wir guckten im Internet und fanden ein gut gebrauchtes Fahrrad was passen könnte. Ein Ehepaar aus Lindlar bot dieses zum Verkauf an. Wir nahmen Kontakt auf und es kam zu einem Telefongespräch „Zwecks Terminabsprache". Dieses Telefongespräch war richtig herzlich. Nachdem ich dem Herrn erzählt hatte, was wir für eine Einrichtung sind und das Fahrrad von dem Taschengeld bezahlt werden sollte, sagte der Mann...

 

Ach wissen Sie was?! Ich schenke Ihm das Fahrrad...

 

Das war so nett und wir möchten uns dafür nochmals herzlich bedanken. Das Fahrrad ist schon den ganzen Nachmittag im Einsatz und hat ein Kind wieder zum Strahlen gebracht!

 

Kinderhaus Hasberg

23.02.2015

Wir sind für Sie da

Kinderhaus Hasberg

Ellersbach 4

51789 Lindlar

 

Telefon

+49 2266 8713 

 

E-Mail

info@kinderhaus-hasberg.de

 

Impressum

Aktuell

Vollzeitjob - Angebot

Erzieher (m/w) gesucht!

Minijob - Angebot

Erzieher (m/w) gesucht!

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}